Dietmar Menze, Jahrgang 1956, studierte in Bochum Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Marketing) mit dem Abschluss Diplom Betriebswirt.

1979 begann er seine Karriere im Marketing bei der TEROSON GmbH.

1981 machte er für die TOTAL GmbH die Marke BEL-RAY in der Motorradbranche populär.

1983 realisierte er bei der HENKEL KGaA den weltweiten Relaunch der SISTA Fugendichtungsmassen.

1987 wechselte er zu LEIFHEIT AG, wo Dietmar Menze mit dem HausRein Sortiment eine tragende Säule des Haushaltsgeschäftes durchsetzte.

1997 wurde er in den Vorstand der LEIFHEIT AG berufen und mit der Verantwortung für Marketing, Vertrieb und Entwicklung im Haushaltsbereich betraut.

2002 gründete er die home innovation® consulting network als internationales Beratungsunternehmen.
a
Als Erfinder verfügt
Dietmar Menze
über internationale Schutzrechte.

home innovation
menschen machen märkte.